• heiter&sonnig
  • Work
  • Über uns
  • Kontakt

Herzrasen vs. Herzklopfen

Zur Fußball-EM 2012 startete die grasundsterne GmbH in Kooperation mit Fibodruck ein Projekt purer Leidenschaft. Das Ergebnis: Ein kreatives Print-Produkt, das auf 16 Seiten Veredelung mit Lack, Stanzung, Aufklebern und Sonderfarben nicht nur Designer-Herzen höer schlagen lässt. Denn auch die Verlängerung sorgt für Spannung egal, ob das Herz für Fußball schlägt oder etwas völlig anderes den Puls beschleunigt. Denn bei der bereits im Heft angekündigten Facebook-Verlosung gewinnt jeder was er möchte. Sei es der Kasten »Flüssigschnitzel« oder doch die Magnumflasche »Plörre Deluxe«. Natürlich pünktlich zu jedem Deutschlandspiel.

Belohnt wurden die Designerherzen mit einem if Award. Da sagen wir nur: Vielen Dank und wir sind bereit für die WM 2018!

In Zusammenarbeit mit grasundsterne, München.

Kunde
grasundsterne
Umfang

Konzept, Gestaltung, flankierende Social Media Kampagne

Prev
Next

© Braun, Littig-Haas GbR 2019   |   Impressum   |   Datenschutz

DSGVO Logo Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind. OK Ablehnen